Aktuelles von eurem Friseur-Team

12. März 2020

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Unser neuer Haarschmuck ist eingetroffen und wir finden Frisur und Schmuck stehen der Dame vorzüglich 😍.

15. Dezember 2019

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Wow schon der 3. Advent und somit kurz vor Weihnachten 🎅🎄
Seid ihr noch auf der Suche nach einem passendem Geschenk?
Wir wäre es mit einem Gutschein für eure liebsten oder einer Geschenkbox mit tollen Produkte von AVEDA?

26. April 2019

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Zwischenprüfungsergebnis liebe Luisa 😍. Es gab 5x die Note Sehr Gut ❤!

Januar 2019 - HAPPY BIRTHDAY 🥂 🎉

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Es ist nun schon fünf Jahre her, dass wir uns den Schritt in die Selbstständigkeit getraut haben.

Vielen Dank für die Treue und Unterstützung von unseren Kunden, Mitarbeitern, Freunden und Familie.

06. November 2018

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Wart ihr auch alle brav und artig? 😂
Wir wünschen euch einen fleißigen Nikolaus🎅

11. November 2018

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Alle Jahre wieder 🎅🎅

Weihnachtsfeier unter dem Motto: Schaurig-Schön ging es dieses Jahr in den Escape Room Rosenheim - es war mega 😍 und danach natürlich Essen.

08. Mai 2018

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Haaroom, AVEDA Wellnessfriseur war zur Hochzeit eingeladen. 😍

Es war ein super schöner Tag und wir hatten viel Spaß!

Danke liebe Andrea Huber das wir mit dir diesen Tag feiern durften.

23. April 2018

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Das Geheimnis wird gelüftet!
Für uns ging es gestern nach Hermannsdorf auf einen Bio Bauernhof.
Bei tollstem Wetter haben wir eine Führung quer über den Hof bekommen mit vielen interessanten Informationen über all die Tätigkeiten die der Hof hergibt.
Nicht nur die Haltung der Schweinchen und Hühner sondern die eigene Schlachterei mit Metzgerei, Bäckerei, Käserei bis hin zur Brauerei sind hier geboten.
Es war ein toller Tag wir haben viel gelacht und hatten auch endlich mal wieder Zeit ausgiebig zu reden.

Danke an Dani für die tolle Idee und die Organisation des Ausflugs.

25. März 2018

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Für den besonderen Tag im Leben das individuelle Brautstyling.
Wir begleiten dich in Sachen Haare & Make-up und kommen auch gern zu dir nachhause.

13. März 2018

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Na wünscht ihr euch den Frühling auch so sehr wie wir?
Habt ihr auch Sehnsucht nach den ersten Sonnenstrahlen die ersten Blumen und dem gezwitscher der Vögel?
Wir verkürzen uns die Wartezeit und haben uns ein kleines Stück Frühling in den Salon geholt.
So arbeitet es sich gleich leichter und jetzt muss nur noch die Sonne für uns bleiben.
Wir wünschen euch eine wunderbare stressfreie Woche mit ganz viel Frühlingsgefühlen.
Eure Haaroom-Mädels

23. Februar 2018

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Liebe Kunden,
vielen Dank für die Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unseres Sohnes 😍.
Ab 17.3. fange ich wieder tageweise an zu arbeiten. Am bestens jetzt schon Termine sichern. Ich freu mich auf euch 😀.

20. Februar 2018

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Heute haben wir ein Vorher - Nachher Foto für euch um zu zeigen was mit Great Lenghts Echthaar-Verlängerung alles möglich ist.
Mit nur 70 Strähnen haben wir dieses tolle Ergebnis erreicht und sind selbst immer wieder fasziniert was alles möglich ist 😍.
Ihr habt auch den Traum von langem vollem Haar? Dann vereinbart doch einen kostenlosen Beratungstermin bei uns und wir werden euch jede Frage zum Thema Haarverlängerung und Haarverdichtung beantworten.
Wir freuen uns auf euch
Eure Haaroom-Mädels

08. Februar 2018

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Heute war bei uns der Fasching los
Egal ob als Hemadlenz, Hexe oder Polizistin so hat es gleich doppelt so viel Spaß gemacht zu arbeiten. Wir hatten mit dem ein oder anderen Karpfen und der richtigen Musik einen super lustigen Unsinnigen Donnerstag.
Wir wünschen all den Faschings-Freunden unter euch ein buntes und Konfettireiches Wochenende
Eure Haaroom-Mädels

15. Januar 2018

Haaroom - Aveda Wellnessfriseur

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben waren wir am gestrigen Sonntag in München bei Aveda um uns über die neuen Tönungen schulen zu lassen.
Wir hatten einen lustigen und informativen Nachmittag und freuen uns schon darauf die neuen Farben am Kunden anwenden zu können 😊.